How to SPA

Tipps für Ihren Wellnessurlaub

Damit Ihr Spa-Aufenthalt in unserem Hotel angenehm und unkompliziert wird, haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne an der Rezeption, per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

 

Bekleidung

Unsere Sauna ist aus hygienischen Gründen ein textilfreier Bereich. Im Ruhebereich bitten wir Sie, einen Bademantel und Badeschlappen zu tragen. Vor Ihrer Wellness-Anwendung freuen wir uns, Sie 10 Minuten vorher im Bademantel begrüßen zu dürfen. Alle Körpermassagen lassen sich besser ohne Kleidung durchführen. Dabei bedecken wir Ihren Körper mit Tüchern und legen nur das zu behandelnde Körperteil frei.

 

PC, Tablet, Smartphone & Co

Zu Ihrer eigenen Entspannung und aus Rücksicht auf andere Gäste bitten wir Sie, im gesamten Spa-Bereich auf den Gebrauch von Mobiltelefonen, Kameras und anderen technischen Geräten zu verzichten.

 

Essen & trinken

Aus hygienischen Gründen ist das Konsumieren von mitgebrachten Speisen und Getränken im Spa-Bereich nicht gestattet. Wir stellen Ihnen jedoch ausreichend Wasser, Tee und frisches Obst zur Verfügung. Bitte bedienen Sie sich!

 

Mindestalter

Der Gold Spa ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. Aus diesem Grund liegt das Mindestalter für Spa-Gäste bei 16 Jahren.

 

Rauchen

Bitte beachten Sie das generelle Rauchverbot im gesamten Spa-Bereich.

 

Schwangerschaft

Gerne beraten wir Sie, welche Behandlungen für Sie und Ihr ungeborenes Baby empfehlenswert sind. Zu Ihrer eigenen Sicherheit und zum Wohle des Kindes möchten wir Sie jedoch bitten, vorab mit deinem Arzt Rücksprache zu halten, ob eine Schwangerschaftsmassage für Sie in Frage kommt.

 

Stornierung

Selbstverständlich haben wir Verständnis dafür, wenn Sie Ihren Termin einmal nicht wahrnehmen können. In diesem Fall bitten wir Sie allerdings, Ihre Reservierung rechtzeitig zu stornieren. Buchungen für Anwendungen können Sie bis 24 Stunden vor Behandlungsbeginn kostenfrei stornieren. Bei Stornierungen innerhalb der 24 Stunden vor Behandlungsbeginn werden 50 % der Behandlungskosten in Rechnung gestellt. Ab 12 Stunden vor Behandlungstermin oder bei Nichterscheinen müssen wir Ihnen leider den vollen Preis der Anwendung in Rechnung stellen.

 

Trinkgelder

Sie sind in unseren Preisen nicht inkludiert. Wenn Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren und Trinkgeld geben möchten, können Sie dieses entweder dem Spa-Mitarbeiter persönlich geben oder auf der Gastbestätigung (guest check) vermerken.

 

Verspätetes Erscheinen

Bitte denken Sie daran, ausreichend Zeit einzuplanen, damit Sie dich entspannt auf Ihre Behandlung einstimmen können. Wir bitten um Verständnis, dass mit Rücksicht auf nachfolgende Gäste eine Verspätung Ihrer Ankunft gegebenenfalls zu einer für Sie verkürzten Behandlung bei voller Anrechnung führen kann.

 

Wertgegenstände

Das Wohl und die Sicherheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dennoch möchten wir Sie darüber informieren, dass wir keine Haftung für den Verlust von Wertgegenständen übernehmen. Wir empfehlen Ihnen deshalb Ihre Wertsachen in dem Zimmersafe oder zu Hause zu lassen.