FRX Challenge

Battle deine Freunde

Bergstation Freda Bahn
sportlich

Nicht der Schnellste und dennoch auf dem Treppchen?

Wenn du dich jetzt fragst, wie das denn geht, dann bist du am 25. JANUAR 2020 bei uns im Freeridecross genau richtig! Bei der „ FRX-Challenge“ geht es zwar gerne auch mal rasant durch unseren spektakulären Freeridecross, dies allein aber reicht nicht, um am Ende des Tages einen Podestplatz zu ergattern. GLEICHMÄßIGKEIT wird an diesem Tag Groß geschrieben, um auch den ganz Kleinen die Möglichkeit zu geben am Ende als Sieger da zu stehen

Kurz gesagt, Gewinner ist der Skifahrer oder Snowboarder mit der geringsten Zeitdifferenz zwischen den beiden Freeridecross-Durchläufen und wird am Ende als Sieger in die Geschichtsbücher der Silvretta Montafon eingehen. Für zusätzliche Motivation sorgen Sounds von DJ Kidd Salute sowie jede Menge Goodies von Salomon.

 

  • Start: 10.00 Uhr
  • Die Teilnahme ist frei, keine Anmeldung notwendig
  • Ende und Siegerehrung: 14.30 Uhr

Kontakt & Anreise

Bergstation Freda Bahn
6791 Sankt Gallenkirch
Österreich
Hotline: +43 5557 6300