Steinpilz & Zwetschge

Findet möglicherweise im Sommer 2022 wieder statt

| - Uhr

Findet möglicherweise im Sommer 2022 wieder statt!

In den Wald gehen, um mühsam Pilze zu suchen oder auf den Baum klettern, um reife Zwetschgen zu ernten: Das nimmt viel Zeit und Geduld in Anspruch. Wenn du auf deinem Speiseplan trotzdem nicht auf die Waldschätze verzichten möchtest, hat das Kapellrestaurant vom genau das richtige für dich! 

Der Steinpilz ist hierzulande nämlich als in der Natur anzutreffender Pilz bekannt und wird kulinarisch sehr geschätzt. Er ist eine echte Delikatesse und für seinen nussigen, milden aber dennoch intensiven Geschmack bekannt und heißgeliebt.

Zusammen mit der Zwetschge bildet er das perfekte Duo für einen frischen, saisonalen Gaumenschmaus. Lass dich überzeugen und komm in den Genuss unserer kulinarischen Vielfalt!